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Abhörschutz und
Lauschabwehr-
Maßnahmen

Leistungsübersicht zum Abhörschutz und der Lauschabwehr für Unternehmen und Privatpersonen

Der
Feind hört mit.

Abhörschutz und so genannte „Wanzen“ finden ist insbesondere in der Wirtschaft oft eine angewandte Fachdisziplin. Wir haben uns daher einen professionellen Partner gesucht, der die Planung, Risikomanagement und das nötige Equipment zur Verfügung stellt, wenn Sie Hilfe brauchen.

Leistungsübersicht Abhörschutz und Lauschabwehr für
Privatpersonen:

Diese Dienstleistung ist für Privatpersonen, die sich in ihrem persönlichen Umfeld durch Lauschangriffsmittel bedroht fühlen. Als potentielle Angreifer werden hier z.B. Angehörige, Nachbarn, Stalkingpersonen, Hausmeister und ein Personenkreis definiert, dem ein nur sehr begrenztes Know-how und Budget zur Anschaffung sog. „Wanzen“ zur Verfügung steht.

  • Aufspüren und Abwehr von herkömmlichen auf dem Markt frei erhältlichen Angriffen durch funkgebundene Anwendungen im Audio- und Videobereich.

  • Aufspüren und Abwehr von herkömmlichen auf dem Markt frei erhältlichen Angriffen durch drahtgebundene Kommunikations- und Videoeinrichtungen.

  • Abwehr und aufspüren von Angriffen auf Mobiltelefone mit Android und OS Betriebssystem für iPhone Geräte durch Trojaner, Spysoftware oder Protokollsoftware.

  • Abwehr und aufpüren von Angriffen gegen Ihre Telekommunikationseinrichtung (Festnetztelefon etc.)

Leistungsübersicht Abhörschutz und Lauschabwehr für Unternehmen:

Diese Dienstleistung umfasst Lauschabwehrmaßnahmen, die sich in den privaten, wie auch geschäftlichen Räumlichkeiten von Geschäftsleuten, sowie in mittelständischen Unternehmen bewährt haben. Hierbei ist der Kreis potentieller Angreifer meist im Umfeld von ehemaligen Mitarbeitern, privaten Ermittlern, Konkurrenzunternehmen zur Wirtschaftsspionage, wie auch im Bereich des investigativen Journalismus zu finden.

  • Abwehr von Angriffen gegen funkgebundene Anwendungen im Audio- und Videobereich.

  • Abwehr von Angriffen gegen drahtgebundene Anwendungen im Audio- und Videobereich.

  • Abwehr von Angriffen gegen Telekommunikationseinrichtungen.

  • Abwehr von Angriffen gegen die mobile Kommunikation (Mobiltelefon).

  • Abwehr von Lauschangriffen klassischer Art

  • Einsatz von Thermografiegeräten

  • Planung und Lösung zu Fragen der Gefährdungslage und des Bedarfs an Abwehrmaßnahmen

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